Aktuelles

 

Wiedersehensfest im Ratsgymnasium, die nächsten Termine

 

Wiedersehensfest 2020: Das Wiedersehensfest 2020 fällt aus! Wir sehen uns 2021!!!

                                

Nach Rücksprache mit der Schulleitung haben wir den Termin für das diesjährige Wiedersehensfest abgesagt. Bis zuletzt haben wir versucht, das Treffen doch noch stattfinden zu lassen. Ein Hygiene- und Abstandskonzept ist besprochen worden. Die Genehmigungen des Gesundheitsamtes und des Schulamtes standen noch aus. Der Vorstand der Rendalia hat jedoch nun "die Reißleine gezogen." Wir wollen Euch, die Ihr aus ganz Deutschland oder sogar aus dem Ausland anreist, nicht gefährden und verhindern, dass das Rats zum "Corona-Super-Hotspot" wird. Wir haben zuvor die Risiken ausgiebig abgewogen und uns nun zur Sicherung unser aller Gesundheit schweren Herzens doch für die Absage entschieden.

Wir beschäftigen uns nun mit der Vorbereitung für das nächste Wiedersehensfest am 12.06.2021 und werden auch über neue Formen des Wiedersehenstreffens nachdenken. Eure Anregungen dazu sind jederzeit willkommen.

 

Bitte schaut immer wieder Mal auf diese Seite, vielen Dank und bleibt gesund.

 

2021: Goldener Jubiläumsjahrgang 1970 und 1971.

 

Folgender Beschluss wurde einstimmig getroffen:

 

Der Termin des jährlichen Wiedersehensfestes wird i.d. R. auf den letzten Samstag vor Beginn der Sommerferien des Bundeslandes festgelegt, dessen Sommerferien im jeweiligen Jahr als erstes beginnen, also:

           

2021: 12.06.2021 Goldener Jubiläumsjahrgang 1971 und 1970

2022: 18.06.2022 Goldener Jubiläumsjahrgang 1972

2023: 17.06.2023 Goldener Jubiläumsjahrgang 1973

2024: 15.06.2024 Goldener Jubiläumsjahrgang 1974

 

Spenden sind jederzeit willkommen unter: Rendalia e.V. Sparkasse Münsterland Ost

IBAN 93 4005 0150 0000 2939 44 BIC WELADED1MST

Ankündigung

 

Für die Ausgabe des "Rendalia"-Heftes Nr. 83 Jahrgang 2021 gilt:

Sendet Fotos! Redaktionsschluss für die übernächste Ausgabe: 07.03.2021!

Wir möchten auch 2021 wieder Fotos des Goldenen Jubiläumsjahrgangs, dann des Jahrgangs 1971, veröffentlichen. Wir bitten daher, möglichst frühzeitig die Bilder zu schicken an:

 

NEUE ADRESSE!
Dr. Rutger von der Horst
Im Hagenfeld 50

48147 Münster

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Nach dem Scannen werden die Bilder wieder umgehend an den Absender zurückgesandt.

 

Schreibt Leserbriefe!
Die Rendalia lebt von Euren Erzählungen, Kommentierungen und Anregungen. Auch diese möchten wir veröffentlichen.
Sendet auch Eure Texte an:


Dr. Rutger von der Horst
Im Hagenfeld 50

48147 Münster

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

______

 

Ältere Beiträge

75. Jahr Rendalia und zum Geburtstag gibt´s ´nen neuen Vorstand!
mehr

 

"Wir müssen miteinander reden!" Antrittsrede des neuen Vorstands
mehr 

 

Wiedersehensfest 2012 im Ratsgymnasium am 30.06.2012
Motto: „Wir müssen miteinander reden!“
mehr