Veranstaltung

 

                          

Wiedersehensfest im Ratsgymnasium, die nächsten Termine

 

Wiedersehensfest 2020: Das Wiedersehensfest 2020 fällt aus! Wir sehen uns 2021!!!

                                

Nach Rücksprache mit der Schulleitung haben wir den Termin für das diesjährige Wiedersehensfest abgesagt. Bis zuletzt haben wir versucht, das Treffen doch noch stattfinden zu lassen. Ein Hygiene- und Abstandskonzept ist besprochen worden. Die Genehmigungen des Gesundheitsamtes und des Schulamtes standen noch aus. Der Vorstand der Rendalia hat jedoch nun "die Reißleine gezogen." Wir wollen Euch, die Ihr aus ganz Deutschland oder sogar aus dem Ausland anreist, nicht gefährden und verhindern, dass das Rats zum "Corona-Super-Hotspot" wird. Wir haben zuvor die Risiken ausgiebig abgewogen und uns nun zur Sicherung unser aller Gesundheit schweren Herzens doch für die Absage entschieden.

Wir beschäftigen uns nun mit der Vorbereitung für das nächste Wiedersehensfest am 12.06.2021 und werden auch über neue Formen des Wiedersehenstreffens nachdenken. Eure Anregungen dazu sind jederzeit willkommen.

 

Bitte schaut immer wieder Mal auf diese Seite, vielen Dank und bleibt gesund.



 

Ihr Jubiläum feiern 2020 die Abi-Jahrgänge

2010  10 Jahre

2000  20 Jahre

1995  25 Jahre

1990  30 Jahre

1985  35 Jahre

1980  40 Jahre

1975  45 Jahre

1970  50 Jahre Goldender Jubiläumsjahrgang

1965  55 Jahre

1960  60 Jahre

1955  65 Jahre

1950  70 Jahre